#9 Neuer Nagellack

Nachdem ich mir vorige Woche meinen ersten Essie Nagellack gekauft habe, musste ich mir einfach noch einen kaufen. Ich habe mich nämlich mal wieder dazu entschlossen, meine Fingernägel wachsen zu lassen. Dazu muss man wissen, dass ich seit Kindheitstagen Nägelkauerin bin. Ich habe zwar schon so oft versucht aufzuhören, doch es ist schlicht weg eine Sucht, die man nicht so leicht in den Griff bekommt. Nun gut, mein xter Versuch also, nachdem ich gesehen habe, dass es von Essie einen Pro-Wachstumslack gibt. Ich finde ihn super, da man schon einen Fortschritt sieht. Das kann zwar jetzt auch nur Einbildung sein, aber so oft lasse ich meine Nägel ja nicht wachsen.

Und wenn sie dann lang genug sind, kommt dieser wunderbare Nagellack von Essie (Tart Deco) darauf.

Kommentar verfassen

