#12 Strandmatte mal anders – WickedWedge

Nachdem wir bald nach Kroatien in den Urlaub fahren, war ich auf der Suche nach einer Strandmatte mit Anlehnmöglichkeit, die nicht zu groß ist und nicht zu viel wiegt. Bei meiner Recherche bin ich auf  WickedWedge gestoßen und fand es auf Anhieb toll. Es ist leicht verstaubar und leicht zu tragen, da man den Polster einfach aufblasen kann. Außerdem hat es eine coole Farbe, mit der man am Strand oder im Schwimmbad garantiert auffällt. Oft habe ich mich im Freibad schon darüber geärgert, dass ich nichts zum Anlehnen hatte, wenn ich ein Buch las. Das gehört nun der Vergangenheit an, denn ich habe mir die Strandmatte in der Farbe „hot pink“ und meinem Freund in königsblau bestellt.

Advertisements

2 Gedanken zu “#12 Strandmatte mal anders – WickedWedge

  1. Hallo ! bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen zum Thema Strandmatte mit Rückenlehne und habe mir auf deiner Empfehlung hin ebenfalls die „Strandmatte“ bestellt und bin begeistert.

    100 * besser als ein Kissen im Bett beim lesen.
    Vielen Dank für deinen Tipp
    Chantal Berger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s